•  
  •  
Camping Domaine de Drancourt Estrébœuf, Somme

Ein familiärer, luxuriöser Natur-Camping im Herzen der Somme-Bucht

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Die Kinder im Yelloh! Village Domaine de Drancourt

_

Alle Kinder lieben es, sich in den Ferien zu amüsieren und neue Freunde kennenzulernen, oder? Da sind sie im Camping Domaine de Drancourt genau am richtigen Ort! Hier wurde alles so eingerichtet, dass sie einen unvergesslichen Aufenthalt erleben: Kinderclubs, Spiele, Infrastrukturen … Das Paradies für Kinder? Finden Sie genau hier!  

Club Kids: 5-7 Jahre

Die ganze Saison

Freude, Lachen, gemeinsame Momente, ganz viel Spaß … all dies erwartet Ihre Kinder im Kids Club. Bringen Sie sie dorthin, sie werden es lieben:

  • Schminken
  • Schatzsuche
  • Manuelle Aktivitäten
  • Sportaktivitäten

Club Juniors: 8-12 Jahre

Die ganze Saison

Zu sehen, wie die Kinder glückliche Ferien erleben, Spaß haben, lachen, Neues entdecken … Dafür ist uns nichts zu viel … Hier gibt es einen Ort, der ihnen gut gefallen wird, nämlich den Juniors Club:

  • Manuelle Aktivitäten
  • Tanzen
  • Sportaktivitäten
  • Schatzsuche

Ein Camping für Ihre Kinder

Im Camping Domaine de Drancourt haben wir für die Kids im ganz großen Maßstab gedacht! Die Kleinsten werden auf dem Spielplatz toben: Rutschen, Schaukel, Holzhütte … einfach genial! Größere Kinder hingegen können sich auf der Multisport-Anlage beim Fußball oder Basketball miteinander messen, diese Matches sind immer heiß umkämpft! Ihre Kinder werden restlos hingerissen sein von ihren Ferien bei Yelloh! Village! 

Öffnungszeiten der Kinderclubs

Die Kinderclubs sind die ganze Saison über geöffnet:

  • Nebensaison: 5T./Woche, 2 Std./Tag
  • Hochsaison: sonntags bis freitags, von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr

Der Tag von Julia, 6 Jahre

9 Uhr
Das erste Mal Aufwachen in unserem coolen Cottage, ich freue mich so und ich habe toll geschlafen! Heute Morgen frühstücken wir auf der Terrasse und danach darf ich in den Kids Club, klasse!
12 Uhr
Es war einfach genial! Ich habe so viel gelacht mit den Animateuren! Wir haben eine Schatzsuche unternommen und ich habe gleich neue Freunde gefunden! Morgen treffen wir uns wieder zum Werken!
16 Uhr
Gemeinsam mit meiner Familie habe ich den kleinen gelben Zug genommen und die Bucht besichtigt, das war unglaublich schön! Gerade sind wir in den Camping zurückgekehrt und jetzt werden wir im Schwimmbad spielen.
20 Uhr
Heute Abend werden wir im Restaurant des Campingplatzes essen. Da gibt es so viele leckere Sachen! Danach werden wir am Karaoke-Abend teilnehmen. Mama kann leider gar nicht singen, das wird sicher lustig!

Zuletzt besuchte Campingplätze
×