•  
  •  
Camping Le Lavedan Argelès-Gazost, Hautes-Pyrénées

Ein familiärer Camping im Herzen der Vallées de Gavarnie – ideal zum Erkunden der Hautes-Pyrénées

8.7 10 315 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Die Kinder im Yelloh! Village Le Lavedan

_

In diesem Camping werden sich auch Ihre Kinder garantiert nicht langweilen: Spielplatz mit drei für die verschiedenen Altersstufen gedachten Bereichen, eine Hüpfburg sowie in der Hochsaison zweimal pro Woche organisierte Aktivitäten werden ihnen die Zeit schnell vertreiben!

Spiele im Freien

Der Camping Le Lavedan hat für das Vergnügen der Kinder an alles gedacht! Ein Spielplatz mit einem Bereich für Kinder von 4 bis 6 Jahren sowie mit zwei weiteren für etwas größere Kinder wurde in unmittelbarer Nähe des Schwimmbads eingerichtet. 2 Tischtennisplatten, ein Kinderbecken und eine Hüpfburg vervollständigen diese Anlagen, auf denen sich herrlich toben und Spaß haben lässt.

Aktivitäten für Ihren Nachwuchs

In der Hochsaison bietet der Camping Ihren Kindern zahlreiche Aktivitäten: Schatzsuche, Holzspiele, manuelle Spiele, sportliche Aktivitäten … So viele Gelegenheiten, sich zu amüsieren, gemeinsam zu lachen und viele neue Freunde kennenzulernen!

Der Tag von Lisa, 8 Jahre

9 Uhr
Zeit zum Frühstücken auf der Terrasse mit Mama und Papa, dann mache ich mich schnell fertig für unsere Morgenaktivitäten. Schließlich will ich nicht zu spät kommen!

10 Uhr
Jetzt ist erstmal Zeit für die Kinderaktivitäten mit meinen neuen Ferienfreunden. Heute Morgen organisiert der Animateur eine große Schatzsuche. Das wird bestimmt lustig!

12 Uhr
Jetzt holt Mama mich ab und wir setzen uns zu Papa ins Auto, der schon auf uns wartet. Wir fahren los zum Thierpark, er ist nur 5 Minuten vom Camping entfernt!

14 Uhr
Nachdem wir auf einem Picknickplatz im Park etwas gegessen haben, machen wir einen Rundgang, um die vielen wirklich verblüffenden Tiere zu entdecken. Ich füttere sogar ein paar Murmeltiere!

16 Uhr
Die Besichtigung ist zu Ende, wir fahren heim in den Camping und gehen in unserer Unterkunft vorbei, um schnell das Badezeug anzuziehen. Denn jetzt geht es bis zum Abendessen noch auf ins Schwimmbad!

 

Zuletzt besuchte Campingplätze
×