•  
  •  
Camping Le Maridor Agde, Hérault

Eine gesellige und familiäre Atmosphäre direkt am Mittelmeer in der Nähe feinsandiger Strände

8.4 10 283 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Die Kinder im Yelloh! Village Le Maridor

_

Mit den Clubs für Kinder und Jugendliche, die an alle Altersstufen von 5 bis 17 Jahren angepasst sind, werden Große wie Kleine bei uns durchgehend abwechslungsreiche Ferien erleben. Hier begegnen sie neuen Freunden, nehmen an vergnüglichen und sportlichen Aktivitäten teil und tanken wunderbare Erinnerungen! Genau dies erwartet Ihre kleine Familie im Camping Le Maridor! Schnell – auf geht‘s in die Kinderclubs!

Club Kids: 5-7 Jahre

Hauptsaison

Im Kids Club können Ihre Sprösslinge voller Begeisterung an unzähligen Aktivitäten teilnehmen, die unsere Animateure ihnen bieten:

  • Bastel-Workshops
  • Rätsel- und Detektivspiele
  • Malen
  • Sportspiele
  • Pétanque

Club Juniors: 8-12 Jahre

Hauptsaison

Die Größeren werden richtig viel Spaß haben im Juniors Club. Sport- und Freizeitaktivitäten bestimmen auf vergnügliche Weise ihren Tagesablauf:

  • Bastel-Workshops
  • Rätsel- und Detektivspiele
  • Malen
  • Sportspiele
  • Pétanque

Club Teens: 13-17 Jahre

Hauptsaison

Sicher stellen Sie sich die Frage, ob auch an die Jugendlichen gedacht wurde? Aber natürlich, der Camping hat mit dem Teens Club auch für sie ein spezielles Programm erdacht. Hier können sie sich treffen und an den Aktivitäten teilnehmen, die die Animateure für sie organisieren:

  • Olympiaden
  • Bubble Foot
  • Tischtennis
  • Fußball
  • Basketball
  • Pétanque

Ein Paradies für Ihre Kinder

Wenn die Kinderclubs dann geschlossen haben, nach einem Nachmittag voller Badespaß im Schwimmbad oder auch nur als dynamischer Start in den Tag können Ihre Sprösslinge auf den zahlreichen Infrastrukturen, die ihnen auf dem Camping zur Verfügung stehen, toben und sich prächtig amüsieren. Die lange aufblasbare Rutsche auf dem Spielplatz hinabgleiten, auf der Hüpfburg herumspringen, sich gegenseitig auf der Multisport-Anlage herausfordern oder einen ruhigen gemeinsamen Moment auf dem Boule-Platz verbringen … Kleine und Große können sich während ihres Aufenthalts auf unzählige Aktivitäten freuen. Der Camping Le Maridor hat an alles gedacht, vor allem aber an das Glück Ihrer Kinder!

Öffnungszeiten der Kinderclubs

Die Kinderclubs sind nur in der Hochsaison geöffnet.

  • Kids Club: montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr
  • Juniors Club: montags bis samstags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr
  • Teens Club: mehrere Animationen pro Woche je nach Planung

Der Tag von Marine, 10 Jahre

9 Uhr 

Papa und Mama wecken mich ganz sanft auf, damit wir gemütlich auf der Terrasse des Cottages frühstücken können; sie haben schon alles vorbereitet mit frischem Brot und Feingebäck – dieser Moment des Tages mit der Familie ist immer besonders schön!

 

12 Uhr 

Ich komme gerade aus dem Juniors Club zurück, es war klasse! Heute Morgen ist es uns mit meinen neuen Freunden gelungen, das Rätsel der Schnitzeljagd zu lösen! Die Animateure sind richtig cool und wir haben so viel gelacht … Ich kann‘s gar nicht erwarten, wieder dort zu sein!

 

14 Uhr

Wir haben im Restaurant des Campings „O‘bella Papaya“ gegessen und ich habe meine Lieblingspizza genommen, war das lecker! Heute Nachmittag geht‘s an den Strand von Marseillan und ich werde gemeinsam mit meinem kleinen Bruder im Meer toben.

 

19 Uhr

Wir haben einen tollen Tag verbracht, es gab sogar richtig hohe Wellen, das hat so viel Spaß gemacht. Heute Abend gibt es Muscheln mit Pommes frites im Camping, wie ich sie liebe, und dann gehen wir in den Vergnügungspark ganz in der Nähe. Meine Ferien sind wirklich super!

Zuletzt besuchte Campingplätze
×