



Campingdorf
Schwimmbad
Service
Aktivitäten
Von 05 bis 11 Juni 2010 Ab 39,00€
Pro Nacht im Cottage 4/6p
Von 05 bis 11 Juni 2010 Ab 15,00€
Pro Nacht im Stellplatz
Für Ihre Kinder öffnet sich im Campingdorf Yelloh ! Village Le Littoral eine Welt voller Erlebnisse und Entdeckungen. In sicherer Umgebung können sie sich ganz frei bewegen und an zwei altersgerechten Clubs mit abwechslungsreichen Spielprogrammen teilnehmen.
Organisation von Strandausflügen - Exkursionen (kostenpflichtig) in den Zoo, zum Schloss von Talmont, ins Aquarium - Ausflüge in den Spielpark La Bélière.
Spieleprogramm - Schatzsuche - Sportprogramm - Ausflüge und Exkursionen kostenpflichtig.
Animateur unter Tags und am Abend - Sportprogramm (kostenpflichtig: Surfen, Karting, Reiten, Paintball).
Neue Freunde finden, Spaß haben, tanzen, singen, spielen - in der Hauptsaison täglich (außer Samstag) von 10h bis 12h und 16h bis 18h, in der Nebensaison fünfmal die Woche, während der gesamten Aufenthaltsdauer. Unsere dreisprachigen Animatricen stellen ein passendes Programm auf die Beine: Schatzsuche, Vergnügungspark, Führungen (Zoo und Aquarium), Kreativworkshops, Strandausflüge... und für Größere: Spiele - Schatzsuche - Sportprogramm - Basteln - Ausflüge mit Kostenbeteiligung.
Der Donnerstagabend ist ein unumgänglicher Termin: In der Yelloh ! Show stellen alle Kinder auf der Bühne ihre Talente als Sänger und Tänzer unter Beweis.
Notre animateur ADO élabore avec les jeunes de 13 à 17 ans un programme d'activités selon leurs envies. Diverses animations sont proposées en journée et en soirée : Tournois sportifs, Activités extérieures, Sorties plage, Sorties Sables d'Olonne, Surf, Paint-ball, Accro branche, Karting, Equitation... (En supplément)
8h30: Über der Vendée geht die Sonne auf. Marina, 8, schwingt sich aufs Fahrrad und holt Croissants und die Zeitung im Lebensmittelladen des Campingdorfs.
10h: Ein wichtiger Termin: Im Miniclub trifft Marina ihre Freunde und Freundinnen. Heute gehen die Kinder an die Bucht zum Wattfischen: Da lernen sie Krabben, Garnelen und Seesterne kennen. Der große Bruder Louis, 17, geht mit dem Teens-Club zum Paintball.
14h : Das Mittagessen auf der Cottage-Terrasse ist beendet. Louis trifft sich mit seinen Kumpels zum Fußballspielen, Marina und ihre Eltern nehmen das Campingdorf-Shuttle zum Strand von Veillon. Sie freuen sich schon aufs Baden.
16h : Wieder im Campingdorf geht Marina mit ihren Freunden auf Schatzsuche. Alle Miniclub-Piraten sind dabei. Louis macht mit dem Teens-Club einen Ausflug in die Fußgängerzone von Sables d'Olonne.
19h : Die ganze Familie gönnt sich auf der sonnigen Bar-Terrasse eine kleine Erfrischung. Marina und Louis machen besonders die Kennenlern-Spiele Spaß.
20h30: Nach einem köstlichen, reichlichen Abendessen im Campingdorf-Restaurant begibt sich Marina auf die Bühne für die Yelloh ! Show.
21h15: Jetzt fängt die Show der Animateure an. Marina und Louis amüsieren sich königlich.
22h45: Der Yelloh ! Tanz bildet den Abschluss der Show. Marina und Louis kennen die Choreographie perfekt auswendig.
23h30: In der Sternennacht schläft Marina ein, den Kopf voller schöner Erinnerungen. Louis geht noch mit ein paar Kumpels zum Tanzen auf die Piste im Campingdorf.
Morgen steht ein Ausflug zum Puy du Fou auf dem Programm.
Angers