•  
  •  
Camping Nature et Rivière Mende, Lozère

Springen Sie in den Fluss bei diesem Naturcamping in den Gorges du Tarn

8.6 10 249 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Der Camping Yelloh! Village Nature et Rivière bietet alles, was Kinder lieben

_

Campingferien in der Tarnschlucht sind auch für kleine Gäste wunderbare Ferien! Hier erleben sie einen vollkommen authentischen Urlaub in direktem Kontakt mit der Natur. Entdecken Sie die vielen Einrichtungen des Campings für Ihre Kinder!

Ein Paradies für die Kleinsten

Über das Campinggelände rennen, kleine Staudämme im Fluss bauen, sich auf unserem Spielplatz amüsieren, der in einem nur für Fußgänger zugänglichen Viertel des Campings liegt... Während ihres Aufenthalts im Yelloh! Village Nature et Rivière sind Kinder stets schwer beschäftigt... 

Der Tag von Tymeo, 9 Jahre

9 Uhr
Nach einer angenehmen Nacht in meinem Cottage schlage ich die Augen auf. Meine beiden Schwestern sind schon wach. Wieder beginnt ein schöner Tag!

10 Uhr
Unsere Eltern haben am Empfang des Campings ein köstliches Frühstück bestellt: frisches Brot, Croissants... Ich bin begeistert!

11 Uhr
Heute machen wir eine Wanderung! Bevor wir zu unserer Tagestour aufbrechen, holen wir uns noch einen vom Camping vorbereiteten Picknickkorb.

15 Uhr
Ich habe einen Geier gesehen! Diese Vögel sind wirklich groß und sehr beeindruckend...

16 Uhr
Was gibt es nach einer Wanderung besseres, als ein schönes Bad im Fluss? Der Fluss ist nur wenige Meter von unserer Unterkunft entfernt: es wäre doch schade, das nicht richtig auszunutzen!

18 Uhr
Nach dem Baden flitzen meine Schwestern und ich zum Spielplatz des Campings, während unsere Eltern das Abendessen vorbereiten. Heute gibt es leckere Produkte aus der Region, die wir am Nachmittag eingekauft haben!
Diese Ferien sind wirklich toll...  

Zuletzt besuchte Campingplätze
×