•  
  •  
Camping Au Lac de Biscarrosse Parentis en Born, Landes

Ein großes Erlebnisbad am Lac de Biscarrosse und in der Nähe vom Meer!

8.1 10 1063 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Die Kinder-Clubs im Yelloh! Village Au Lac de Biscarrosse

_

Hier kommen kleine und große Kinder voll auf ihre Kosten! Die Animationsteams des Yelloh! Village Au Lac de Biscarrosse bieten ihnen speziell auf sie zugeschnittene Clubs mit unterschiedlichsten Aktivitäten an: manuelle Aktivitäten, Geländespiele, sportliche Aktivitäten usw. 

Club Kids: 5-7 Jahre

Die ganze Saison

Im Kids-Club des Campings werden Ihre Kinder wie Könige behandelt. Dort können sie neue Tätigkeiten kennenlernen, bislang unbekannte Aktivitäten erlernen und Kontakte knüpfen!

  • Musikworkshops
  • Manuelle Workshops und Kochworkshops
  • Sportwettkämpfe
  • Quiz
  • Geschichten
  • Basteln mit Knetmasse
  • Spiele im Freien
  • Kinderdisco

Club Juniors: 8-12 Jahre

Die ganze Saison

Der Campingurlaub wird für Ihre Kinder dank des Junior-Clubs noch schöner! Das Animationsteam wird dafür sorgen, dass Ihre Kleinen einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen ...

  • Manuelle und künstlerische Kreationen
  • Spielerische Aktivitäten
  • Malen
  • Collagen
  • Aufführungen in der Hochsaison
  • Spiele im Freien
  • Sportwettkämpfe
  • Schminken
  • Kinderdisco

Video Kinder und Jugendliche

Ein Urlaub, in dem auch die Kinder voll zu ihrem Recht kommen

Dank unserer qualifizierten und dynamischen Betreuerinnen und Betreuer können wir Ihren Sprösslingen während der gesamten Dauer des Aufenthalts unterschiedliche Clubs anbieten. Hier können sie andere Kinder ihres Alters treffen, unsere schöne Region ganz neu erleben, verschiedene Sportarten ausprobieren und neue Freundschaften schließen! 

Glückliche Kinder bedeuten glückliche Familien!

Oberste Priorität hat für uns die Familie, damit alle, Jung und Alt, einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben! Während die Kinder von den verschiedenen Animationsclubs profitieren, können die Eltern Ferien im eigenen Rhythmus genießen. 

Öffnungszeiten der Kinderclubs

Die Kinderclubs sind die ganze Saison lang goeöffnet.

  • In der Nebensaison: von 10 bis 12 Uhr oder von 15 bis 17 Uhr, 6T./Woche
  • In der Hochsaison: von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr, 6T./Woche

Der Tag von Cassandra, 11 Jahre

10 Uhr
Zeit zum Aufstehen, nach ausgiebigem Faulenzen in meinem Zimmer im Cottage. Ich setze mich an den Gartentisch auf der Terrasse, nachdem Papa heute Morgen Brot und Croissants für das Frühstück geholt hat.

11 Uhr
Wir machen uns fertig, um an den Strand zu gehen und das Meer zu genießen - Picknick direkt am Wasser ist angesagt! Papa und Mama haben unsere Schaufeln und Eimer mitgenommen, um ein paar Sandburgen zu bauen!

14 Uhr
Zeit, zum Camping zurückzukehren: Um 15 Uhr trifft sich meine Schwester mit den anderen im Club Yelloh! Kids und ich im Club Yelloh! Junior. Ich freue mich, meine Freunde und die Betreuerinnen zu sehen!

17 Uhr
Heute Nachmittag war viel Zeit für Collagen und Malen. Das fertige Werk zeige ich heute Abend meinen Eltern!

20 Uhr
Mama und Papa sind richtig stolz auf mich! Heute Abend laden wir unsere Campingnachbarn ein, auf unserer Terrasse mit uns zu essen.

Zuletzt besuchte Campingplätze
×