•  
  •  
Camping Château de la Forêt La Roche sur Yon, Vendée

50 Hektar Landschaftsgarten mit Baumkletterparcours, 15 Minuten von den Stränden des Vendée

8.0 10 356 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Ferienclub für Kinder und Jugendliche im Camping Château la Forêt

_

Die Ferien im Camping Château la Forêt sind noch schöner, wenn man sie mit der ganzen Familie verbringt. Sie finden hier Spielplätze, aber auch einen Hochseilgarten und ein Paintball-Terrain für die Größeren. 

Club Kids: 5-7 Jahre

Die ganze Saison

Sechs Tage pro Woche und einmal abends wird alles dafür getan, dass die kleinsten Gäste unvergessliche Ferien erleben!

  • Spielplatz
  • Handwerkliche und sportliche Aktivitäten
  • Gesellschaftsspiele
  • Wettkämpfe
  • Shows
  • Basteln
  • Tischtennis

Club Juniors: 8-12 Jahre

Die ganze Saison

Ihre Kinder werden ihre Ferien im Yelloh! Village lieben: Im Park und um das Schloss fehlt es ganz gewiss nicht an Aktivitäten!

  • Kletterpark
  • Sportliche Aktivitäten
  • Paintball

Jugendliche

Im Yelloh! Village Château la Forêt kommen Jugendliche voll auf ihre Kosten! Sechs Paintball-Parcours, ein riesiger Kletterpark mit 70 Kletterelementen... Bei all diesen Aktivitäten steht die Sicherheit natürlich an erster Stelle (kostenpflichtige Aktivitäten). Revolverhelden oder Abenteurer auf der Suche nach dem besonderen Kick sind hier genau richtig. Hier stehen aktive Ferien auf dem Programm!

Zur großen Freude der Kleinsten

Unsere Kleinsten haben ihr eigenes Maskottchen. Es bringt Magie in ihre Ferien und begleitet sie während ihres Aufenthalts bei allen Aktivitäten: handwerkliche Aktivitäten, Schatzsuche, Vorbereitung einer Aufführung ... Sie werden nur einen Wunsch haben, nämlich es bald wiederzusehen. Vor Ort werden sie mit Begeisterung einen Spielplatz, einen Mini-Bauernhof und sogar einen Ponyclub (kostenpflichtig) entdecken.

Öffnungszeiten der Kinderclubs

Die Kinderclubs sind während der französischen Schulferien im Juli/August geöffnet.
Von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr, 6 Tage/Woche

Der Tag von Cyndie, 9 Jahre

10 Uhr
Die Sonnenstrahlen dringen ins Zelt und wecken mich auf. Zeit zum Aufstehen! Wieder beginnt ein neuer Tag des Campingurlaubs!

11 Uhr
Heute steht der Hochseilgarten auf dem Programm! Die Animateure statten uns mit Helm und Klettergurt aus und erklären uns, wie das Material funktioniert. Das wird bestimmt super!

13 Uhr
Nach dem Mittagessen mit meinen Eltern gehe ich mit meiner neuen Freundin Julie wieder zum Animationsclub. Es ist ein großes Paintballspiel geplant. Das habe ich noch nie gemacht, aber das muss genial sein!

17 Uhr
Meine Eltern kommen von ihrem Spazierfahrt zurück. Wir haben gerade noch Zeit, im Schwimmbad ein paar Runden zu drehen, bevor wir zusammen zu Abend essen.

20 Uhr
Heute wollen wir im Camping-Restaurant essen: Wir haben sogar einen Tisch unter der Pergola reserviert! Das ist eine gute Gelegenheit, lokale Spezialitäten zu probieren.

Zuletzt besuchte Campingplätze
×