•  
  •  
Camping La Plage Le Guilvinec, Finistère

Direkter Zugang zu einem der schönsten Strände der Bretagne mit beheiztem Erlebnisbad

8.4 10 1275 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Familien Camping La Plage Kinder und Jugendliche

_

Auf unserem Camping am Meeresufer mit seiner freundlichen Atmosphäre können sich Kinder jeden Alters den ganzen Tag lang in unseren Badebereichen und auf den extra für sie angelegten Spielplätzen vergnügen. Zudem erwartet sie unser Team professioneller Animateure in unseren Kinderclubs.

Club Kids: 5-7 Jahre

Die ganze Saison

Fröhliche Spiele und künstlerische Aktivitäten, bei denen den Kindern die Zeit nie lang wird.

  • riesiges Planschbecken
  • Aufführungen
  • Bastel- und Malworkshops
  • Magie
  • Schatzsuche

Club Juniors: 8-12 Jahre

Die ganze Saison

Der Club Juniors bietet Ihren Kinder viel Spiel und Spaß und so manche Entdeckung.

  • Aufführungen
  • Bastel- und Malworkshops
  • Magie
  • Schatzsuche
  • Kartrennen
  • Erkundung der Meereslandschaft
  • Kinderdisco

Club Teens: 13-17 Jahre

Hauptsaison

Die Teenager haben ihren eigenen Club, der ganz auf ihr Alter abgestimmt ist. Ein Animateur begleitet sie bei allen Aktivitäten.

  • Sportturniere (Volleyball, Basketball, Fußball zu fünft)
  • Partys für Teenager
  • Billardturniere
  • Kreativworkshops
  • Olympiaden
  • sportliche Outdooraktivitäten (Kajak, Abenteuer ...)

Video Kinder und Jugendliche

Kindgerechte Anlagen

Im Village de La Plage können sich Ihre Kinder völlig gefahrlos amüsieren. Wir bieten ihnen zahlreiche Attraktionen: Hallenbad mit Wasserrutsche, Spielplatz, Minigolf...

Abend-Animationsprogramm nur für Kinder

Mini-Discos, Shows, Kostümabende, Modenschauen... wir organisieren ein Animationsprogramm speziell für Kinder. Hier können sie ihre neuen Freunde treffen und jede Menge Spaß haben... und kommen trotzdem nicht zu spät ins Bett.

Öffnungszeiten der Kinderclubs

Die Kinderclubs sind die ganze Saison long goeöffnet :

  • Nebensaison: 5T./Woche, von 10 bis 12 Uhr oder von 15 bis 17 Uhr
  • Hochsaison: von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr

Der Tag von Camilla, 12 Jahre

10 Uhr

Wow! Heute Morgen klingelt der Wecker nicht, stattdessen weckt mich das sanfte Geräusch der Wellen. Frühstück mit der Familie auf der Terrasse und los! Ich ziehe meinen Anzug an und mache mich auf nach La Torche zu meiner ersten Surfstunde.

13 Uhr

Es war einfach nur GENIAL! Ich kann schon fast über den Wellenkamm surfen... der Surflehrer war super! Aber jetzt habe ich echt Kohldampf, Surfen macht hungrig. Wir packen direkt am Strand unser Picknick aus, bevor wir zur Entdeckungstour am Meeresufer aufbrechen, die der Camping für den Nachmittag organisiert hat. Meine Schwester trifft sich lieber mit ihren Freunden beim Beachvolleyball-Turnier. 

18 Uhr

Im Cottage erwarten uns unsere Eltern, die von ihrem Besuch in Concarneau noch ganz begeistert sind. Wir machen uns für das Fest fertig, das heute Abend am Hafen stattfindet, Fest Noz und Crêpes... Der Tag ist wie im Flug vergangen, ich freue mich schon auf morgen und kann es kaum erwarten, wieder zu surfen...

Zuletzt besuchte Campingplätze
×