•  
  •  
Camping Mas Sant Josep Santa Cristina D’Aro, Costa Brava

Ein 2500 m² großes Erlebnisbad & hochwertige Unterkünfte, 6 km von den Stränden der Costa Brava entfernt

8.2 10 966 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Ferienclub für Kinder und Jugendliche, Camping Mas Sant Josep

_

Im Yelloh! Village Mas Sant Josep erleben Ihre Kinder eine unvergesslich schöne Zeit mit ihren Spielgefährten in den Pools oder auf den Spielplätzen. Unsere dreisprachigen Animateure sind für sie da und machen ihnen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich!

Club Kids: 5-7 Jahre

Die ganze Saison

Campingurlaub ist perfekt, um eine schöne Zeit mit der Familie zu erleben! Das Camping Mas Sant Josep bietet einen speziell für Kinder konzipierten Kids-Club ...

  • Handarbeitworkshops
  • Basteln mit Knetmasse
  • Ausmalen
  • Schatzsuche
  • Schminken
  • Organisation von Aufführungen

Club Juniors: 8-12 Jahre

Die ganze Saison

Der Junior-Club wird die Ferien Ihrer Kinder noch schöner, noch ereignisreicher und noch unvergesslicher machen.

  • sportliche Aktivitäten: Fußball, Tischtennis, Wasserball
  • Sportturniere
  • Handarbeitworkshops
  • Kinderdisco
  • Schatzsuche

Für unsere Jüngsten

Im Miniclub können sie mit den Animateuren zeichnen, sich verkleiden, usw. und sich ganz wie die Großen bei „Minidisko"-Abenden aus vollem Herzen amüsieren.
Und für alle, die eine schöne Stimme haben, organisieren wir Karaoke-Abende.

Unvergessliche Ferien

Tagsüber organisiert unser Animationsteam Turniere: Fußball, Wasserball, Volleyball, Tennis, usw. Auf unserem Camping finden Sie zudem Spielplätze (Rutschen, Schaukeln), Tischtennisplatten, ein Kinderbecken oder auch babygerechte Badezimmer. 

Am Abend ist Fiesta angesagt! Ihre Kinder können sich amüsieren, bei den Aktivitäten mitmachen und unvergessliche Ferien erleben.

Öffnungszeiten der Kinderclubs

Die Kinderclubs sind die ganze Saison lang geöffnet :

  • 5T./Woche, 2 Std./Tag

Der Tag von Sebastian, 8 Jahre

9 Uhr
Ich wache auf und werde mit meinen Eltern und meiner Schwester einen herrlichen Tag in der milden Sonne der Costa Brava verbringen! Auf zum Mini Club!

13 Uhr
Während wir im Cottage zu Mittag essen, erzähle ich ihnen meine Abenteuer vom Vormittag: ich war mit meinen neuen  Freunden Fußballspielen.

16 Uhr
Ich habe mich für Bastelarbeiten angemeldet, die von den Animateuren angeboten werden. Wir malen zusammen ein herrliches Gemälde, das am Wochenende den Eltern vorgestellt werden soll.

18 Uhr
Vor dem Abendessen habe ich noch Zeit, ins Erlebnisbad zu gehen. Dort treffe ich meine Eltern wieder, die es sich auf den entspannenden Sprudelliegen bequem gemacht haben.

21 Uhr
Heute Abend muss ich früh ins Bett, damit ich für den morgigen Urlaubstag fit bin. Der Campingplatz ist wirklich toll! Ich hoffe wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zuletzt besuchte Campingplätze
×