•  
  •  
Camping Sant Pol Sant Feliu de Guíxols , Costa Brava

Ein Camping, der landschaftlich wunderschön gestaltet ist und nur 350 m von den Stränden der Costa Brava entfernt liegt.

8.6 10 489 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Die Kinder im Yelloh! Village Sant Pol

_

Animationsclubs, Spielplätze … Hier gibt es alles, damit Ihre Kinder herrliche Ferien an der Costa Brava im Yelloh! Village Sant Pol erleben. Klein und Groß werden von ihrem Urlaub begeistert sein!

Club Kids: 5-7 Jahre

Die ganze Saison

Selbst unsere jüngsten Gäste haben ein Anrecht auf einen Animationsclub, der speziell für sie reserviert ist!

  • Spiele im Freien
  • Gesellschaftsspiele
  • Sportliche Aktivitäten: Tischtennis, Badminton ...
  • Handwerkliche Aktivitäten: „Piratentag“
  • Koch-Workshop
  • Tattoos und Schminken
  • Mini-Disco
  • Kinoabend

Club Juniors: 8-12 Jahre

Die ganze Saison

Unendlich viele Aktivitäten zum Ausprobieren, die Begegnung mit neuen Freunden, Spiele und Sportturniere, bei denen man sich richtig auspowern kann …

  • Spiele im Freien
  • Slackline
  • Sportliche Aktivitäten: Hockey, Basketball ...
  • Handwerkliche Aktivitäten: Fest der Forscher ...
  • Koch-Workshop
  • Tattoos und Schminken
  • Mini-Disco
  • Kinoabend

Ideale Ferien für Familien mit Kindern

Die Kinder werden ihre Ferien auf dem Camping Sant Pol lieben! Auf in die Kinderclubs: Hier erwarten sie verschiedene lehrreiche und spielerische Aktivitäten, die auf ihr jeweiliges Alter abgestimmt sind. Und für noch mehr Spaß verfügt der Camping sogar über eine Multisport-Anlage. Turniere aller Art gehören fest zum Programm! 

Bühne frei die Kleinen!

Auch unsere jüngsten Gäste kommen bei uns nicht zu kurz! Wie in allen Campings Yelloh! Village kümmert sich auch der Camping Sant Pol besonders gerne um Familien, um ältere Kinder wie auch um Kleinkinder. Und so sorgen die Teams des Campingplatzes sehr gerne dafür, dass der Urlaub Ihrer Kids zu einem fantastischen Erlebnis wird.

Der Tag von Jordy, 12 Jahre

11 Uhr
Heute Morgen waren wir alle am Strand! Das ging ziemlich fix, denn er ist gleich neben dem Camping. Meine kleine Schwester konnte sogar gemeinsam mit Papa ein bisschen baden!

13 Uhr
Zeit, zum Camping zurückzukehren, um einen Happen zu essen: Meine Eltern haben auf der Terrasse schon alles dafür vorbereitet – mmh!

15 Uhr
Jetzt werde ich am Schwimmbad erwartet: Denn hier im Schwimmbad des Campingplatzes gibt es einen kurzen Einführungskurs ins Tauchen. Flossen, Masken, Flaschen …Alles ist bereit!

19 Uhr
Ich habe gar nicht gesehen, wie schnell die Zeit vergangen ist: Mit meinen neuen Freunden habe ich im Schwimmbad herumgetobt, bis meine Eltern gekommen sind, um mich abzuholen: Zeit zum Abendessen! Während des Essens planen wir schon mal den morgigen Tag. Wandern? Besichtigungen? Baden? Alles ist möglich!

Zuletzt besuchte Campingplätze
×