•  
  •  

Jugendliche beim Camping: Ferien nach eigenem Geschmack

_

Ganz bestimmt neue Freunde finden !

Teenager werden in den Ferien im Yelloh! Village, hier vereint sich Familienurlaub mit sportlichen Aktivitäten unter der Aufsicht unserer Animateure und lustigen Abenden mit Gleichaltrigen. Ihre Teenies wollen ganz bestimmt wiederkommen, denn wir bieten ihnen eine ausgewogene Mischung von Sportturnieren, Shows, Treffen mit Freunden aus früheren Jahren und schönen Stunden mit der Familie.

Im Sommer ist Zeit zum Durchatmen, zum Aussteigen aus der Alltagsroutine - Sie werden die Beziehung zu Ihren Teenager-Kindern ganz neu erleben. Hier im Campingdorf können sie einen Familienurlaub verleben und trotzdem stundenlang unter sich sein. Am Tag können sie mit ihren Kumpels Sport treiben oder spielen, und am Abend können sie in einigen Campingdörfern in altersgerechten Diskos tanzen und Spaß haben.

Entdecken Sie die Liste der Yelloh! Village mit Clubs Teens !

Bericht von Marie (15 Jahre) im Yelloh! Village Le Fayolan.

Meine Woche im Fayolan werde ich so schnell nicht vergessen!

An den Vormittagen war ich ausgiebig mit meiner Familie zusammen. Wir haben uns die unglaublichen Landschaften des Jura angesehen, mit dem satten Grün, den wunderschönen Seen und Bergen: Das war einfach toll!

Am Nachmittag habe ich mich dann zu verschiedenen Aktivitäten, die von den sehr netten Animateuren des Club Teens organisiert wurden, mit meinen neuen Freunden getroffen.

Beim Beach-Volleyball auf dem Strand des Campingplatzes haben wir richtig viel Spaß gehabt - wir waren ein cooles Sieger-Team!

Ich habe auch zum ersten Mal Paintball gespielt, das war eine tolle Erfahrung. Und es gab sogar die Möglichkeit, mit meinen Freundinnen verschiedene Tänze auszuprobieren: Salsa, Zumba, Rock... in der Zeit haben die Jungs eine Runde Fußball auf dem Multisport-Gelände des Campingplatzes gespielt. Der Hochseilgarten mitten im Wald direkt neben dem Campingplatz war auch super! Durch die unterschiedlichen Kletterwege kam wirklich jeder auf seine Kosten!

Am späteren Nachmittag war es dann total schön, noch ein bisschen mit Freunden oder der Familie im Schwimmbad zu entspannen, bevor es losging mit den Abend-Animationen.

Das war von Anfang bis Ende ein spitzenmäßiger und richtig gemütlicher Urlaub! Am späten Abend haben wir uns dann alle noch einmal getroffen, um in der Diskothek zu tanzen. Selbst meine Eltern haben mitgemacht!

Marie
Zuletzt besuchte Campingplätze
×