Meine Woche wird einfach toll toll toll!

Wenn man zwischen 5 und 12 Jahren alt ist, träumt man häufig davon, eine ganze Woche Ferien mit den Eltern zu machen, aber … eigentlich doch am liebsten ohne die Eltern. Wie bitte? Zum Beispiel, indem man diese Ferien in einem Camping Yelloh! Village verbringt. Wir zeigen Ihnen mal, wie eine Woche voller Lächelmomente aussehen kann.

Samstag

Im Laufe des Tages Ankunft im Camping. Während die Kinder die Örtlichkeiten erkunden, prüfen die Eltern, ob alles ok ist: ein traumhafter Stellplatz an einem herrlichen Ort, ein fantastisches Erlebnisbad, ein Spielplatz der Spitzenklasse, Aktivitäten bis zum Abwinken … Die Ferien gehen schon mal gut los!

Sonntag

Mit Höchstgeschwindigkeit geht es ab in die Kinderclubs. Spiel und Spaß warten, da ist keine Sekunde Zeit zu verlieren! Mal-Workshop für Tom, eine Runde Schminken für Emma – und beide finden innerhalb von fünf Minuten neue Freunde und Freundinnen … also, das war doch schon mal ein perfekter erster Tag!

Montag

Schnüffelnasen aufgepasst! Um die Rätsel zu lösen und den Schatz zu finden, braucht nämlich jedermann höchste Konzentration. Während die Eltern also eine angenehme Faulenzerkur am Strand einlegen, erleben die Kids die großartigste Schatzsuche ihres Lebens. Und eines steht fest: Um nichts in der Welt würden sie ihren Platz eintauschen für einen anderen!

Dienstag

Zeit für viel Sport jeder Art: Hochseilklettern für die einen, Ponyreiten für die anderen und natürlich verrückte Kopfsprünge ins Schwimmbad, um diesen Tag angemessen zu beenden. Naja, am besten sagen wir es Ihnen gleich, eigentlich warten die Kinder niemals den Dienstag ab, um das Erlebnisbad in vollen Zügen auszukosten … Nein, tatsächlich verbringen sie dort täglich einen ziemlich großen Teil ihrer Zeit.

Mittwoch

Schon Mittwoch??? Dabei müssen wir doch die Zeit mit den Kumpels bis ins Letzte ausschöpfen, an Aktivitäten teilnehmen, für die wir bis jetzt keine Zeit hatten, uns ein paar Runden Gleitspaß auf den Rutschen gönnen und natürlich ausgiebig im Schwimmbad toben. Ach ja, weitere neue Freunde sind auch immer sehr willkommen, mit denen wir dann abends nach dem Essen eine richtig coole Zeit verbringen, während die Eltern ihren Cocktail genießen … Schaaaade, die Tage sind einfach nie lang genug, wenn man in einem Camping Yelloh! Village Urlaub macht.

Donnerstag

Heute ist Zeit, die Live-Show zum Wochenabschluss vorzubereiten, Mega-Aufregung inklusive! Schminken, Verkleidung, extrem viel Spaß und gute Laune: Dies sind die besten Zutaten für einen sehr gelungenen Ferienmoment. Das Fest wird sicher großartig, aber bereits die Vorbereitung macht einen Riesenspaß!

Freitag

Endlich ist der lang erwartete Tag da: die letzten Kopfsprünge und schönsten Momente mit den Freunden im großen Schwimmbad. Und ganz schnell erreicht die Aufregung ihren Höhepunkt: Heute Abend ist er da, der große Abend! Alle machen sich besonders schön für eine großartige Feier und bereiten sich auf wahrhaft unvergessliche Augenblicke vor.

Samstag

Wie wär‘s, verabreden wir uns schon mal fürs nächste Jahr?

Campings für Ihre Kinder

Siehe die 89 Campingplätze
×