•  
  •  
Camping Le Campoloro Cervione, Haute-Corse

Ein schattiger Camping mit direktem Strandzugang und Erlebnisbad mit Rutschen

8.8 10 536 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Ferien auf dem Camping Le Campoloro: Ein Paradies für Kinder

_

Weil Ferien auf Korsika Urlaubsglück für die ganze Familie bedeuten, bietet der Camping Le Campoloro Einrichtungen und in der Hauptsaison auch Animationen für Ihre Kinder. Spielplatz und Kinderbereich für die Kleinen sowie Sportturniere und Themenabende für die Älteren.

Club Kids: 5-7 Jahre

Hauptsaison

Damit der Urlaub für Ihre Kinder noch schöner wird, bietet der Camping im Juli und August altersgerechte Aktivitäten an.

  • Bastelworkshop
  • Spielerische und künstlerische Aktivitäten
  • Malen
  • Ausmalen
  • Spiele im Freien
  • Schminken
  • Shows

Club Juniors: 8-12 Jahre

Hauptsaison

Was gibt es Besseres als einen speziellen Bereich für Ihre Kinder? Sie können dort in der Hochsaison zahlreiche Aktivitäten entdecken.

  • Bastelworkshop
  • Spielerische und künstlerische Aktivitäten
  • Malen
  • Ausmalen
  • Spiele im Freien
  • Schminken
  • Shows

Für die Kleinsten

Kinder unter 12 Jahren können sich auf unserem Holzspielplatz vergnügen und dort so richtig austoben (Schaukel, kleiner Zug, Rutschen...). Und die Kleinsten erwarten an den Sommernachmittagen Stunden voller Lachen und lustiger spielerischer Aktivitäten in unserer Spielecke!

Für Jugendliche

Auch Jugendliche werden sich auf dem Camping Le Campoloro nicht langweilen, denn unsere Pétanque- und Volleyballplätze bieten ihnen ebenso wie unsere Schwimmbecken reichlich Platz, um sich zu treffen und sich ungestört zu vergnügen. Und zum großen Vergnügen unserer jungen Urlauber werden im Juli und August DJ-Abende organisiert*.
* Ende der Veranstaltung um Mitternacht

Öffnungszeiten der Kinderclubs

Die Kinderclubs sind ausschließlich im Juli und August geöffnet.

  • Clubs Kids und Juniors: 4 Mal pro Woche geöffnet (siehe Animationsprogramm vor Ort) 

Der Tag von Lise, 10 Jahre

10 Uhr
Los geht's, alle machen sich auf zum Schwimmbecken! Wie schön es mit den vielen blauen Farbnuancen des Wassers und den vielen Liegestühle aussieht. Mama nutzt die Gelegenheit und liest ihre Lieblingszeitschrift, während Papa mir das Schwimmen beibringt. Jetzt kann ich es schon ganz gut!

14 Uhr
Wir kommen gerade aus dem Restaurant am Strand, das direkt am Wasser liegt! Wir haben alle drei Pizza bestellt und es war köstlich!

15 Uhr
Ich gehe in den Kinderbereich , während Mama und Papa unseren nächsten Ausflug vorbereiten. Heute machen wir Spiele im Freien, ich kann es kaum erwarten, meine Freunde vom Campingplatz wiederzutreffen!

19 Uhr
Wir sind von unserem Ausflug zurück. Wir haben mehrere Bergdörfer erkundet und es hat mir sehr gefallen. Jetzt warte ich auf die Show des heutigen Abends. Ich glaube, es ein Spezial-Abend mit korsischen Gesängen.

22 Uhr
Ein schöner Tag geht zu Ende! Morgen werden wir in einem natürlichen Becken baden gehen! Ich freue mich schon darauf, meinen Freunden davon zu erzählen! Die Ferien auf Korsika sind wirklich genial!

Zuletzt besuchte Campingplätze
×