•  
  •  
Camping Le P’tit Bois Saint-Malo, Ille-et-Vilaine

In der Nähe der feinen Sandstrände der Smaragdküste im Golf von Saint Malo

8.6 10 1961 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Die Kinder-Clubs im Yelloh! Village Le P’tit Bois

_

Wir setzen alles daran, damit die Ferien im Camping Le P’tit Bois für Kleine wie für Große ein außergewöhnliches Erlebnis werden! So gibt es beispielsweise Animationsclubs für Kinder von 5 bis 12 Jahren mit einer riesigen Auswahl an Aktivitäten.  

Special Babies: 0-4 Jahre

Die ganze Saison

Entdecken Sie einen Bereich, der speziell für die Allerkleinsten zum Spielen unter Aufsicht ihrer Eltern erdacht wurde.

  • Spielteppiche
  • Bällebad
  • Lernspielzeuge

Club Kids: 5-7 Jahre

Die ganze Saison

Erleben Sie einen wunderschönen Familienurlaub dank des Kids-Clubs, der speziell auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt ist.

  • manuelle Aktivitäten
  • Spiele im Freien
  • Olympiaden
  • Schatzsuche
  • Vorbereitung von Aufführungen

Club Juniors: 8-12 Jahre

Die ganze Saison

Von der Ankunft bis zum letzten Tag haben Ihre Kinder im Junior-Club eine riesige Auswahl an Aktivitäten, Animationen und Erkundungstouren.

  • manuelle Aktivitäten und Bastelaktivitäten
  • Sportturniere
  • Schatzsuche

Ferien für Kinder im Yelloh! Village Le P’tit Bois

Auch Kinder müssen bei Campingferien zu ihrem Recht kommen! Hier bei uns finden sie zwei Animationsclubs, wo sie herausragende Momente und originelle Aktivitäten erleben, Entdeckungen machen und ihren Aufenthalt im eigenen Rhythmus verbringen werden. Vor Ort dürfen sie sich auch auf einen Minigolf, einen Spielplatz, Hüpfburgen, einen Spieleraum mit Tischfußball und Billard oder auch ein Riesen-Schachspiel freuen!

Öffnungszeiten der Kinderclubs

Die Kinderclubs sind die ganze Saison long goeöffnet :

  • 5T./Woche, 2 Std./Tag

Der Tag von Lana, 8 Jahre

10 Uhr
Ein neuer Ferientag beginnt! Nach dem Frühstück auf der Terrasse unseres Cottage entscheiden wir, die Stadt Saint Malo zu besichtigen und dort vielleicht auch zu baden.

11 Uhr
Endlich sind wir in der Korsarenstadt angekommen! Zuerst machen wir einen Spaziergang über die Festungsmauern mit Papa und Mama, dann geht's an den Strand. Das Baden dort ist toll! 

16 Uhr
Ich freue mich, meine neuen Freundinnen zu treffen und den ganzen Nachmittag im Freien mit ihnen zu spielen!

18 Uhr
Bevor ich zum Abendessen zu meinen Eltern zurückkehre, probiere ich ein paar der Anlagen im Camping aus: Riesenschach, Hüpfburg oder Spieleraum: Da kann ich mich kaum entscheiden!

20 Uhr
Beim Abendessen erzählt jeder, was er nach unserem Ausflug noch so alles erlebt hat: Auch meine Eltern haben einen richtig schönen Nachmittag gehabt! Ich freue mich riesig auf den nächsten Tag...

Zuletzt besuchte Campingplätze
×