•  
  •  
Camping Avignon Parc Vedène, Vaucluse

6,5 Hektar wunderbarer Natur mit hundertjährigen Kiefern, im Herzen der Provence und nur einen Katzensprung von der „Stadt der Päpste“ entfernt.

8.1 10 754 Noten Meinungen lesen
Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Die Kinder im Yelloh! Village Avignon Parc

_

Ferien im Freien beim Camping, mitten in der Natur, sind genau das, was Kinder an einem Urlaub am meisten lieben! Und deshalb werden sie auch von ihrem Aufenthalt im Yelloh! Village Avignon Parc begeistert sein ... Der Camping hat an alles gedacht, um ihre Tage zu verzaubern!

Die angebotenen Animationen finden allerdings ausschließlich im Juli und August statt.

Club Kids: 5-7 Jahre

Hauptsaison

Ihre Kinder werden sich freuen, den Club Kids im Camping zu erkunden. Da ist der Riesenspaß gleich mit inbegriffen!

  • Ausritte mit dem Pony
  • AccroBambinos
  • Kunst- und Freizeitaktivitäten

Club Juniors: 8-12 Jahre

Hauptsaison

Der Club Juniors empfängt Ihre Kinder gerne im Juli und August für einen Urlaub voller Überraschungen!

  • Ausritte mit dem Pony
  • AccroBambinos
  • Kunst- und Freizeitaktivitäten

Ponyreiten

Zweimal pro Woche im Juli und August wird auf dem Campingplatz ein kleiner Spazierritt auf dem Ponyrücken organisiert. Hierbei können die Eltern ihre Kinder begleiten. Gerade die Allerkleinsten werden begeistert sein! 

Clowns und Schminken stehen auf dem Ferienprogramm!

Im Juli und August steht im Camping Zirkuskunst auf dem Programm! Einmal pro Woche sind Clowns bei uns vor Ort, die Ihre Sprösslinge mit fantastischen Luftballonskulpturen unterhalten oder mit ein wenig Schminke in zauberhafte Fabelwesen verwandeln. Prinzessinnen, Drachen, Roboter, Pandas … Alles ist möglich!

Öffnungszeiten der Kinderclubs

Die Kinderclubs sind ausschließlich im Juli und August geöffnet.

  • Sonntag bis freitags

Der Tag von Nolan, 11 Jahre

9 Uhr
Unser Urlaub ist einfach toll! Ich wache in aller Ruhe in meinem Zimmer im Cottage auf. Zeit, endlich aufzustehen und zu frühstücken!

10 Uhr
Heute Morgen geht Mama zur Wassergymnastik im Schwimmbad des Campings. Hier wird nämlich ein Kurs mit einem Animateur organisiert. Während dieser Zeit mache ich mich mit meinem Vater und meiner Schwester auf zum Spielbereich, wo wir unsere neuen Freunde wiedertreffen!

13 Uhr
Ich habe gehört, dass heute Nachmittag ein Clown im Camping sein soll! Er ist da, um uns zu schminken und um Skulpturen aus Luftballons anzufertigen. Ich kann‘s gar nicht erwarten, ihn zu sehen!

18 Uhr
Es war toll! Meine Schwester Eva wurde als Panther geschminkt und ich als Ritter … Heute Abend ist übrigens ein Konzert im Camping! Bevor wir dorthin gehen, haben wir aber noch die Nachbarn zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.

Zuletzt besuchte Campingplätze
×